Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Roger Summermatter (Dienstag, 25 April 2017 10:30)

    Super Homepage mit tollen Bilder!!
    Lieber Gruss

  • #15

    Peter Schild (Sonntag, 19 Juni 2016 17:45)

    Hallo Toni,
    eindrücklich und mit seltenheitswert sind Deine Bilder vom Mönchsgeier. Gratuliere Dir dazu.
    Immer "Gut Licht": Peter

  • #14

    Hilda und Reinhard Karlen, Brig-Glis (Samstag, 18 Juni 2016 18:08)

    Hallo Toni

    Durch den Artikel im heutigen WB über das tragische Ende des Mönchsgeiers sind wir auf deine Homepage gestossen.

    Ein Riesenkompliment für die gelungene, gut strukturierte und interessante Homepage mit imposanter Fotogalerie. Beeindruckend die wunderschönen Fotos von Natur und Tierwelt.

    Für die Sanierung des Hauses auf der Riedfluh in Fronarbeit zollen wir dir und deiner Familie hohe Anerkennung. Aussenstehende würden bei der Ansicht des Gebäudekomplexes vor Umbau nicht vermuten, dass daraus eine derart schöne Residenz geworden ist. Chapeau!

    Wir haben deine Homepage in unserem Computer gleich zu den Favoriten hinzugefügt und werden diese in Zukunft mit Sicherheit öfters besuchen!

    Hilda und Reinhard Karlen, Brig-Glis

  • #13

    Karlen Sepp (Samstag, 18 Juni 2016 16:28)

    Sali Toni
    Super Homepage hesch und all di wundärbaru Foto, genial.
    Zhüs uf der Riedfluh gseht wirklich hüera güet üs, da isch noch Härzblüet vorhandu, Hut ab.
    Hoffentlich chennters noch 50 jahr mit güeter gsundheit gniäsu,
    Grüess Sepp und Imelda

  • #12

    Norbert Burgener (Samstag, 18 Juni 2016 12:23)

    Salü Toni
    Wunderschöne Bilder des Mönchgeiers. Schade um das prächtige Tier.
    Aber so bin ich auf Deine Bildergalerie gestossen die mir natürlich sehr gefällt. Ein grosses Kompliment!
    Vor zwei Wochen waren Tina und ich auf der Suche des Schalensteins in Zeneggen, den wir dann auch nach langer Suche auch gefunden haben.
    Über uns hat ein grosser Vogel seine Kreise im Aufwind gedreht. Für einen Adler war er zu gross, für einen Bartgeier hatte er die falschen Merkmale. Es muss also dieser Mönchsgeier gewesen sein. Wir hatten unsern Spass an diesem Vogel.
    Ich freue mich für Dich und ich mich mit Deinen tollen Fotos.
    Liebe Grüsse
    Tina & Norby

  • #11

    kummer René (Donnerstag, 24 März 2016 12:42)

    Hallo Toni.
    Bin heute zufällig auf Deine Fotoseite gekommen.
    "Riedfluh" habt ihr wircklich sehr schön ausgebaut.
    Kann mir vorstellen, dass dieser Ausbau allen Beteiligten viel Energie und Enthusiasmus abverlangt hat.
    Gratuliere herzlich.
    Eine grossartige Leistung an einem idyllischen, aber doch abgelegenen Ort ohne Zufahrtswege.

    Kann nur sagen Hut ab. Gruss René

  • #10

    Andreas juon (Freitag, 04 März 2016 19:41)

    Supär Üfnahme grtulieru zu dinär Fotosammlig .
    Auf ein neues spannendes Fotojahr.
    Grüess Andreas J.

  • #9

    Norbi (Montag, 15 Februar 2016 15:58)

    Hallo Toni,
    habe heute deine Bilder inspiziert, ich muss schon sagen, bin echt beeindruckt von deinen Fotos!
    Da kann man nur schauen und staunen.
    Besonders gefällt mir die Vielseitigkeit.
    Norbi


  • #8

    Detlef (Samstag, 29 August 2015 18:46)

    Hallo Toni
    Gratuliere, super Homepage!!
    Mach weiter so.
    Gruss db

  • #7

    MG Naturfotografie (Donnerstag, 18 Dezember 2014 18:01)

    Herrliche Landschaftsbilder von Bergen und Seen konnte ich hier betrachten. Auch sehr schön finde ich die Insektenfotografie, die hier gezeigt wird. Wobei mir bei dieser, es bei den meisten Bildern etwas an mehr Schärfe fehlt. Doch die Motive sind so schön in Szene gesetzt, das macht es wieder wett. MvG Monika

  • #6

    Carmen und Amade (Montag, 07 Juli 2014 23:33)

    Wir gatulieren zu den tollen Bildern und freuen uns auf Neue...
    Carmen und Amade

  • #5

    Paul Karlen (Sonntag, 18 Mai 2014 06:59)

    Salü Toni
    Jetz heiwär alles gseh. Än üfwendigi Arbeit!
    Äs grossus Komplimänt + Gruäss
    Maria und Paul


  • #4

    juon leo (Samstag, 10 Mai 2014 15:55)

    Hallo toni
    Än supär homepage, gratulation!
    Leo und angela

  • #3

    Andreas (Sonntag, 28 Juli 2013 18:58)

    Hallo Papa
    Isch super cho! Witer so.
    Grüäss
    Andreas

  • #2

    Denise (Donnerstag, 25 Juli 2013 12:03)

    Hallo Papa
    Wow, die Homepage ist eine gelungene Arbeit! Ich gratuliere dir zu dieser tollen Leistung und freue mich schon jetzt auf weitere, schöne Fotos.
    Liebs Grüessji und Munz
    dis Techterli

  • #1

    Stefan (Mittwoch, 17 Juli 2013)

    Hallo Toni
    Der Start ist erfolgt, das erste "Steilstück" geschafft! Wird eine gute Sache werden, deine Fotosammlung hier! ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude, spannende Momente und interessante Begegnungen in unserem gemeinsamen Hobby!
    Stefan